Deko-Tipps für Halloween
4 (80%) 3 Sternen

Halloween ist mittlerweile auch in Deutschland ein beliebtes Fest und wird immer mehr gefeiert. Das beste an Halloween ist nämlich, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene auf Ihre Kosten kommen. Die Kleinen lieben es, sich schaurig zu verkleiden und Süßigkeiten in der Nachbarschaft zu sammeln. Für die Erwachsenen ist Halloween ein Fest, an dem die ganze Familie Spaß hat und an dem jeder seine gruselige Ader ausleben kann. Eine schaurige Deko ist natürlich ein Muss für jede gute Halloween-Party und macht schon bei der Herstellung Spaß.

Lassen Sie sich hier von unseren Favoriten inspirieren:

Kürbis

Der Kürbis darf bei einer Halloween-Deko natürlich nicht fehlen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und man kann sich kreativ austoben.

Zuhause dekorieren

Über Spinnweben, Totenköpfe und Kerzen bis hin zu Fledermäusen – es gibt unzählige Möglichkeiten sein eigenes Heim für Halloween zu dekorieren.

Schnelle DIY’s

Und zum Abschluss noch ein paar Tipps, wenn es einmal schnell gehen muss.